Wir halten uns an das geltende Gesetz zur Allgemeinen Gleichbehandlung (AGG). Dass wir in den Texten die männliche Form der Ansprache gewählt haben, liegt ausschließlich an der besseren Lesbarkeit und ist frei von jeglicher Form der Ungleichstellung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in Schulungen verpflichtet, die gesetzlichen Vorschriften präzise einzuhalten. Im Übrigen bekennen wir uns in unseren Firmenrichtlinien zur Gleichbehandlung.
Hinweis zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG)
Datenschutz
AGB
Impressum
AGG
Datenschutz AGB Impressum AGG  Transparenz ist Trumpf!

Hinweis zum Allgemeinen

Gleichbehandlungsgesetz (AGG)

Wir halten uns an das geltende Gesetz zur Allgemeinen

Gleichbehandlung (AGG).

Dass wir in den Texten die männliche Form der Ansprache gewählt haben, liegt ausschließlich an der besseren Lesbarkeit und ist frei von jeglicher Form der Ungleichstellung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in Schulungen verpflichtet, die gesetzlichen Vorschriften präzise einzuhalten. Im Übrigen bekennen wir uns in unseren Firmenrichtlinien zur Gleichbehandlung. Quellverweis: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert
Datenschutz AGB Impressum AGG
Transparenz ist Trumpf!